Dienstleistungen

Wir organisieren und betreuen firmeninterne Seminare und inhouse Schulungen nach Ihren Wünschen.

Die Themen werden nach individuellem Bedarf ermittelt und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Die Rahmenbedingungen können nach ihren Vorstellungen gestaltet werden.
Wir bieten kurzfristige Problemlösungen und stellen ihre speziellen Fragen in den Mittelpunkt.

Mögliche Themen:

• Grundlagenseminare für Betriebsräte
  • Betriebsverfassungsrechtliche Spezialthemen
  • Rechtliche Neuerungen
  • Rechtliche Grundlagen der Personalentwicklung
  • Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)

Wir erstellen Ihnen gerne ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, unverbindliches Angebot.

Sprechen Sie uns an!

Wir bieten alle gesetzlichen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen an.

• Pfändung von Bankkonten oder in vorhandenes Vermögen durch Beauftragung des Gerichtsvollziehers bzw. die Beantragung des Erlasses von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen durch das zuständige Vollstreckungsgericht.
  • Beauftragung des Gerichtsvollziehers mit der Abnahme der eidesstattlichen Versicherung nebst Vermögensverzeichnis um werthaltige Vermögensgegenstände aufzufinden, die zur Realisierung Ihrer Forderung zur Verfügung stehen.
  • Vollstreckung aus Titeln, die wir für Sie erzielt haben, aber auch aus solchen, welche Sie selbst oder mit Hilfe anderer Rechtsanwälte erwirkt haben.

Der Schuldner hat bei einer berechtigten und fälligen Forderung die rechtsanwaltlichen Kosten zu übernehmen, somit entstehen ihnen im Erfolgsfall keine weiteren Kosten.

Wir informieren sie sich gern unverbindlich über unsere Abläufe!

Sie haben keine Zeit vorbeizukommen? Gerne kommen wir bei Ihnen vorbei.